One Night Stands und die Kraft der Anziehung

  • von Mateo Diem
  • Sprecher: Mateo Diem
  • 1 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mateo Diem schwört auf Commitment und vollkommene Hingabe. Die Freude am persönlichen Wachstum von sich selbst und anderen treibt ihn an. Lerne mit welcher Einstellung bzw. welchem Mindset du unterwegs sein solltest, wenn du einen ONS haben willst. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Mitschnitte von Seminaren oder Live-Vorträgen, die auch teilweise bereits als DVDs erschienen sind. Es kann dadurch zu Neben- und Störgeräuschen kommen. Die Qualität von Studioproduktionen wird nicht erreicht. Wenn auch die vorgetragenen Inhalte für eine Live-Performance und nicht zum alleinigen Anhören optimiert sind, wird der Hörer den Live-Charakter der Success-Books zu schätzen wissen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gute Zusammenfassung zum Thema Verführung

Der Titel erscheint etwas provokativ gewählt, da der Redner zu Beginn ausdrücklich erwähnt, dass es hierbei nicht um One Night Stands geht, sondern um die Verführung einer Frau in der selben Nacht.

Was direkt auffällt ist, dass Mateo, also der Redner (ein bekannter Lifestyle- und Verführungscoach) anfangs von Anmachsprüchen und struktuellen Vorgehensweisen abrät und sich für Ehrlichkeit im zwischenmenschlichen Umgang einsetzt.

Im Laufe der 1 1/2 Stunden gibt er Tipps, wie der Umgang mit Frauen erleichtet werden kann, wobei er im Gegensatz zu anderen sogenannten Pick-Up-Coaches weiter ausholt und anhand wissenschaftlicher Studien aus der Evolutionspsychologie beschreibt, welche Eigenschaften anziehend auf Frauen wirken.

Ein Kritikpunkt wäre die schlechte Aufnahmequalität, jedoch fällt das nicht so sehr ins Gewicht, da in der Beschreibung darauf verwiesen wird, dass es sich um Live-Vorträge handelt und nicht um eine Buchlesung mit Studioqualität.

Sieht man davon ab, ist dies ein guter Einstieg für Männer, die schon immer wissen wollten, warum Frauen auf bestimmte Männer stärker reagieren, als auf andere.
Lesen Sie weiter...

- Alexander

Gut bis ich Diem zufällig in einem Pub treffe

Ich hatte mir das Buch kurz vor meinem Auslandssemester gekauft, in einer Art verzweiflungs Tat. Und ich hatte es mehr mal gehört und fand es echt intressant und gut bis es mir versaut wurde.
In meinem Semester (WS 16/17) in Innsbruck, war ich eines Abends in einem Irish Pub mit einer großen Gruppe an Freunden. Internationale Studierende aus allen Winkeln dieser Erde. Bis zwei Jungs 2m neben uns hinter einer Glas Tür im Pub mit einem sehr atraktiven einen halben Kopf gößeren Mädel sprachen und damit die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe auf sich zogen. Denn die Wehemens mit der sie mit dem Mädel diskutierten ähnelte schon fast Aufdringlichkeit und wir waren interessiert, ob er entgegen allen Wahrscheinlichkeiten eine Changse bei ihr hatte. Zum mal es amüsant war, da wir die drei nicht verstehen konnten und uns ausmalten worum es wohl ging. Sie schaffte es dann schließlich zu entkommen und die beiden kamen durch die Tür und setzten sich zu uns, wahrscheinlich weil unsere Gruppe aus vielen Mädels bestand. Und der Typ sprach sie alle an und erzählte wir auswendig gelernt den Anfangsdialog dieses Buches. Ich dachte einfach nur es sei ein Freak der ebenfalls dieses Buch gelesehen hat und meinte zu meinen Nachbarn, er habe diese Geschichte aus einem Buch kopiert. Alles mit "ich hab mein Studium abgebrochen" und "habe jetzt ein gut laufendes Coaching Unternehmen" bla. Ich kapierte leider erst am nächsten Tag wer er war und googlete ein Bild und tatsächlich es war Mateo Diem und ich war erschrocken. Er versuchte wärend er bei uns saß jeweils die Nationalitäten meiner Freundinnen zu erraten und schaffte es kein einziges mal. Um dann solange hartnäckig zu fragen, bis sich die Mädels so unangenehm gefühlt habe, dass sie die Nationalitäten preisgaben, ob wohl es stark spütbar war, dass sie diese ihm nicht preisgeben wollten, um sich dann fast schon rassistisch über die jeweiligen nationalitäten zu äußern. (zwei Mexicanerinen traff es sehr hart) Die Jungs aus der Gruppe legten ihn, nach dem er nicht mit solchen äußerungen aufhörte trotz offener Empörung aller, nahe den Tisch zu verlassen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass er bei keinem der über 10 Mädels eine Changse hatte, nicht mal annähernd, und mir dieses Buch versaut hat.
Lesen Sie weiter...

- Marvin Eckert

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2012
  • Verlag: SuccessBooks.de