Passt schon! Abnehmen ohne Diätstress

  • von Cora Gofferje, Christina Groth
  • Sprecher: Silke Haupt, Stefan Aretz, Markus Klauk
  • 1 Std. 18 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Wer kennt das nicht? Ein runder Geburtstag, ein neuer Lebensabschnitt, eine dumme Wette - kurz: der Anstoß, um zum wiederholten Mal eine Diät zu beginnen und sich übellaunig und freudlos zum Wunschgewicht zu hungern. Bei Tina, ihrer Schwester Carla und ihrer Mutter Ingeborg kommen gleich mehrere Abnehmgründe zusammen. Unterschiedliche Lebenssituationen, unterschiedliche Motivationen und doch das gleiche Ziel: Attraktivität, Glück und Gesundheit. Schnell sind alle drei gefangen in dem Durcheinander von Wunderdiäten, JoJo-Effekt, Punktetabellen und vermeintlich guten Ratschlägen. Für Tina heißt das: Nichts wie ab zum Frisör ihres Vertrauens. Mit seiner Hilfe lichtet sich der Diäten-Nebel. Die drei entdecken, wie ihr ganz persönlicher, stressfreier und alltagstauglicher Weg zum Wohlfühlgewicht aussehen kann: "Eatelligence" nennen es die einen - "einfach intelligent essen" die anderen... "Passt schon!" Zu diesem Hörbuch erhalten Sie das Booklet als pdf-Datei. Es wird nach dem Kauf Ihrer Bibliothek hinzugefügt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

eine absolute Unverschämtheit!!!

Dieses Hörbuch ist eine einzige Frechheit. Ich ärgere mich gewaltig dafür Geld ausgegeben zu haben.
Es gibt überhaupt keine wirklichen Tipps, alles wird angerissen und sobald eine Situation entsteht, die Informationen auf Grund der inhaltlichen Abfolge verspricht, wird aus unterschiedlichsten Gründen ausgeblendet.
Ich frage mich, ob Audible das Hörbuch jemals angehört hat, ehe sie es ins Programm aufgenommen haben. Ich fühle mich ehrlich gesagt wirklich Ver...!!!

Alles was einem nach völlig unnützen 1h und 18 Minuten bleibt, ist ein Gutschein für eine angeblich kostenlose Ernährungsberatung am Telefon, die dann aber wieder Telefongebühren (14ct/min) kostet (Laut pdf).
Man erfährt überhaupt nichts zum Thema Ernährung, außer, dass Diäten schlecht sind, weil sie nur kurzfristige Projekte darstellen, dass man die Finger von Joghurt, Müsliriegeln und Banane als kleines Frühstück lassen soll, aber schon das warum fällt unter den Tisch.
Somit gibt es absolut nichts neues und das nicht mal vollständig!!!

Leute, lasst die Finger davon, es genügt, dass ich mich geärgert habe!!!
Lesen Sie weiter...

- allesan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.05.2010
  • Verlag: Sounds of Seduction