Phantasiereise "Die verwunschene Quelle"

  • von Frank Hoese, Nils Klippstein
  • Sprecher: Daniel Wandelt
  • 0 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seine eigene innere Stärke zu entdecken und festzustellen, dass man sein Leben positiv verändern kann, ist eine befreiende Erfahrung. Wenn Sorgen, Stress und Hilflosigkeit den Glauben an sich selbst vernebeln, ist es schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen und sein Leben anzupacken. Zuversicht und Vertrauen auf die eigene Stärke vermittelt die Fantasiereise "Die verwunschene Quelle". In diesem etwa 30-minütigen Hörerlebnis werden Sie zum Helden eines märchenhaften Abenteuers, in dem kraftvolle Symbole und innere Bilder die Erfahrung der eigenen Stärke ermöglichen. Die positiven Suggestionen, die im Zustand tiefer Entspannung vermittelt werden, entfalten ihre Wirkung noch lange nach dem Anhören - ein Hörerlebnis, das Mut macht, sein Leben in die Hand zu nehmen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

bildhafte Sprache

super entspannend, ruhige Stimme. Diese Meditation verwendet Bilder und füren einen dann wirklich in eine innere Welt.
Das trifft auf alle Hörbücher dieser Reihe zu. Leider eignen sich aber auch alle nicht zum Einschlafen da die Musik zum Schluß doch eher was zum Aufwachen ist. Trozdem, spitze.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Entspannung pur

wenn man sich auf das Hörbuch einläßt und die Phantasie reisen läßt
ist die Reise zur Wunschquelle erfolgreich
natürlich braucht es etwas Zeit sich darauf einzulassen
Ich bin sehr zufrieden
Lesen Sie weiter...

- Elvira

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.04.2012
  • Verlag: start2dream