Pinke, Kohle, Mäuse...

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 1 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jeder will's, kaum einer hat's: Das liebe Geld. Geld, besonders der Mangel an demselben, ist zu einem der wichtigsten - ungelösten - Themen unserer Zeit geworden. Die Sorge um's Geld, um Sicherheit, um den Arbeitsplatz, um's Geschäft usw. bestimmt den Alltag der meisten Menschen. An Schulden haben die meisten sich bereits gewöhnt wie an die Luft zum Atmen. Die Fülle des Lebens steht uns jedoch in grenzenlosem Masse zur Verfügung. Nur einer kann verhindern, dass sie zu Ihnen kommt: Sie selbst. Wie wir es bisher schaffen, uns vom Reichtum des Lebens abzuhalten, davon handelt dieser Vortrag. Und natürlich davon, wie ich Mangel in Fülle verwandle und Sorgen in Freude, ganz praktisch in unserem Alltag.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zu wenig Substanz

Das war zu dünn, zu wenig Substanz, war nicht das Geld wert.
Das Buch ist besser , ich dachte es wäre das gesprochene Buch willkommen im Reich der Fülle.
Schade
Lesen Sie weiter...

-

Erfolg hat drei bustaben... tun.! Und es funktioni

Ich bin sehr gespannt, ob es funktioniert?
es ist sehr anstrengend ihm zu zuhören, weil es wie im arbeitstempo einer Nähmaschine vorgetragen wird, so nach dem Motto time is money.
das ist sehr schade, ist es inhaltlich doch sehr wichtiges Material was er abliefert.
die hohe Anzahl an Sternen beruht darauf weil dahinter sehr viel Arbeit steht.
und sein bemühen,sein Wissen vielen Menschen auch kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Ich danke sehr dafür!

Nachtrag,unmittelbar danach ist es tatsächlich eingetroffen
Ich wünsche uns allen die innere Mitte zu finden.
Lesen Sie weiter...

- Schatzinsel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz