Positives Denken

  • von Frank Beckers
  • Sprecher: Frank Beckers
  • 0 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ja, es ist unsere Entscheidung das Glück zu wählen! Wenn wir morgens aufstehen, dann haben wir die Möglichkeit, uns für einen schönen, positiven Tag zu entscheiden oder für einen schlechten, negativen Tag, den wir mit Sorgen und Missmut beginnen. "Ich wähle das Glück" ist eine Selbsthypnose CD, die einen Zustand fokussierter Aufmerksamkeit nutzt, um positive und wohlwollende Gedanken in lebendige und wunderschöne, innere Bilder umzusetzen. Schon Dr. Joseph Murphy und Dr. Norman Vincent Peale, die größten Positiv-Denker unserer Zeit, predigten, dass es keine Alternative zum positiven Denken gibt. Wenn wir im Leben das Beste erwarten, an unsere Fähigkeiten glauben und Selbstbewusstsein ausstrahlen, dann entwickeln wir eine unschätzbare positive Kraft, mit der sich das Tor zu erfülltem Lebensglück weit aufstoßen lässt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr angenehme Stimme

genau das richtige zum weiter laufen.

angenehme Stimme, sehr beruhigend und gutes Tempo.

Freundliche Zeit euch
Lesen Sie weiter...

- Baurega UG

Hörbuch ohne Hintergrundmusik

Ich habe die cd zum ersten Mal angehört und stelle fest, dass der Inhalt sehr sinnvoll ist. Es wird nicht ein abgehobenes positives Denken suggeriert. Trotzdem wird sehr konsequdnt vom negativem zum positiven Denken hingeführt. Der Sprechrhytmus ist angenehm anzuhören. Die cd ist aber ziemlich lang. Für mich ein sinnvoller Kauf.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.08.2011
  • Verlag: Mentaltraining-Beckers GmbH