Positives Denken

  • von Marie Stern
  • Sprecher: Kathrin Kana
  • 0 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich positiv denken. Wie gelähmt sitze ich auf meinem Stuhl. Es geht mir die ganze Zeit durch den Sinn, ob ich nach meinem Referat, alle Antworten auf, die mich einprasselnden Fragen, parat haben werde. Mein Hals ist total trocken. Mein Gesicht und meine Lippen brennen schrecklich. Wieso kann ich nicht endlich aufhören, diese negativen Gedanken zu haben? Dann wäre sicher alles halb so schlimm… Früher, gehörten solche Szenen zu meinem Alltag. Meine Gedanken schwirtte um Katastrophenszenen und mir wurde ganz schwummelig davon. Ich hatte Angst davor, was passieren könnte. Aber, um ehrlich zu sein, passiete nie das Szenario, vor dem ich so lange Angst hatte. All die Sorgen und Gedanken, die ich mir gemacht hatte, waren für die Katz. Ihr einziges zutun war, dass ich meine Energie umsonst verschwendet hätte und sie lieber für etwas positives hätte einsetzen sollen.
Kennst du das? Springst auch du von einem negativen Gedanken zum nächsten? Raubst dir ein Stück Lebensfreude damit? Stattdessen möchtest du dauerhaft positiv sein und mehr aus deinem Leben herausholen? Endlich bekommen, was du dir immer gewünscht hast: Glück, Erfolg, einen tollen Job, Beziehung und vieles mehr. Dann ist dieser praxisorientierter Ratgeber genau richtig für dich.
Du erfährst:

wie du negative Gedanken einfach stoppen kannst
durch simple Vorbereitung, negative Gedanken gegen positive austauschst
was deine Vergangenheit dich heute beeinflusst
wie erfolgreiche Menschen ihr Unterbewusstsein steuern und du es auch kannst
inkl. Praxisübungen und vieles mehr
Kleiner BONUS: Zusätzlich habe ich einen kleinen, kostenlosen Bonus eingefügt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.06.2017
  • Verlag: Marie Stern