Power-Relaxx. Das Energie spendende Entspannungs-Training für Manager

  • von Stephan Lermer
  • Sprecher: Stephan Lermer
  • 0 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Minutenschnell tief entspannen - und Lebenskraft tanken! Wer Stress hat braucht Entspannung. Sonst bleibt er auf die Dauer nicht gesund und leistungsfähig. Diese neue Audio-CD wirkt stressmindernd, angstlindernd und "erbauend". Endlich einmal eine nicht salbungsvolle, dafür intensiv wirksame Kurz-Entspannungs-Methode (wahlweise 20 oder 40 Minuten). Wie Dr. Lermer seinen Zuhörer auf seinem noch vorhandenen "hohen Touren-level" abholt und "herunterfährt", da spürt man seine über 20jährige Erfahrung in Entspannungs-Techniken und Stress-Seminaren. Der Münchner Manager-Coach und -Trainer ist vielen vertraut durch Rundfunk und TV. So hat man beim Zuhören das Gefühl, einem guten, alten Freund zuzuhören. Der komprimierte Trainings-Kurs und die faszinierende Phantasiereise machen das Gehirn frei - und erzeugen automatisch eine wohlige, nachhaltig entspannte Stimmungslage. So werden anschließend Entscheidungen souveräner gefällt, man wird toleranter, die Ausstrahlung wird spürbar positiver, man fühlt sich selbst sichtlich besser. In seinen eigenen wissenschaftlichen Forschungen ermittelte Dr. Lermer, dass die 20 Minuten Kurzentspannung zu jeder Tageszeit greifen, aber den höchsten Wirkungsgrad nachmittags zwischen 14 Uhr und 15 Uhr besitzen. Zielgruppe sind Entscheider, Manager, Verkäufer, Berater, Trainer, Unternehmer, Selbständige. Und mit dieser Stimme sicher auch die wachsende Zahl erfolgsorientierter Frauen in Stress-Positionen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Power-Relaxx

Der Sprecher führt anfänglich zu schöner Tiefe und Entspannung. Die begleitende Musik ist zu laut. Ab der Hälfte des Hörbuches geht die Musik mit erhöhter Lautstärke weiter ohne vom Sprecher irgendwann zurückgeholt zu werden.
Lesen Sie weiter...

- Petra Bohnert

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.09.2004
  • Verlag: Causa-Verlag