Praktische Spiritualität für Fortgeschrittene

  • von Kerstin Reichl
  • Sprecher: Carsten Wilhelm
  • 7 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sind Sie bereit, sich inspirieren zu lassen, Herausforderungen anzunehmen, neue Lösungen zu suchen und Ihr eigenes Verhalten zu reflektieren? Als konsequente Fortsetzung des erfolgreichen ersten Bandes "Praktische Spiritualität für Ungeduldige" ist auch das Hörbuch des zweiten Bandes für all die gedacht, die wenig Zeit zum Lesen, aber eine hohe Bereitschaft zur Selbsterkenntnis und Freude am Umsetzen haben. Die konzentrierten, aussagekräftigen und eindeutigen Texte weisen den Weg auf der Suche nach dem wahren "Ich" und dem Sinn des Lebens. Kerstin Reichl eröffnet den Blick auf die geistigen Gesetzmäßigkeiten und deren Hintergründe und bietet konkrete Tipps zur Integration des Erkannten in den Alltag.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Glaubwürdig und Nachvollziehbar

In diesem Fall ist Fortgeschrittene durchaus ernstzunehmen. Ich habe es sehr gerne gelesen und kann das Geschriebene, an den Stellen, an denen es meine eigenen Erfahrungen betrifft bestätigen. Das Gesamtwerk halte ich intuitiv für 'so kann es sein'. Zu bedenken ist dabei, dass gerade die ernstzunehmende Spiritualität ein so breites und tiefes Feld ist, dass Alles immer nur ein Ausschnitt, eine Annäherung, ein Teilchen sein kann. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, es hat mich unterstützt, dass einzuordnen, was ich fühle. Grundvoraussetzung ist, dass man glaubt, ein spirituelles Wesen zu sein, dass verkörperte Erfahrungen macht, um sich zu entwickeln. Das Buch ist ein klar fassbarer, lesens-, bzw. hörenswerter Beitrag für spirituell Fortgeschrittene.
Lesen Sie weiter...

- ute

Mein Wegweiser.

ich habe mir dieses Hörbuch mehrmals angehört und es ist wirklich mein Wegweiser geworden. Ich würde es jedem empfehlen, der offen ist für Spiritualität, denn man bekommt sehr viele Antworten für Fragen. Ich habe schon einige spirituelle Bücher gelesen, aber dieses hier hat mich sehr berührt. Tiefgründig, verständlich und klar. Klasse.
Der Sprecher setzt es perfekt um mit einer tollen, angenehmen Stimme und man hat das Gefühl, man ist mitten drin. Man möchte gar nicht aufhören zu zuhören. Ich liebe es und möchte es nicht mehr missen.

Lesen Sie weiter...

- Melitta

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.07.2014
  • Verlag: Kerstin Reichl