Pubertät. Loslassen und Haltgeben

  • von Jan-Uwe Rogge
  • Sprecher: Jan-Uwe Rogge
  • 1 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Wenn ich mal Kinder habe, werde ich alles besser machen!" In seinem Vortrag hält Bestsellerautor Dr. Jan-Uwe Rogge Eltern einen Spiegel vor. Anhand von Beispielen aus seiner Beratungspraxis zeigt er, wie eine Balance zwischen Halt geben und Freiheit zulassen Kindern einen guten Start ins Erwachsenenleben ermöglichen kann. Denn nicht nur Jugendliche, auch die Eltern lernen jeden Tag etwas Neues.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Humorvolle Nachsicht auf pubertäre Eigenheiten

Mit heiterem Blick auf die Pubertät des eigenen Kindes blicken - Jan-Uwe Rogge schafft in seinem Hörbuch genau diesen humorvollen Schwenk. Sehr empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Agnes Feigl

Enttäuscht

Der Inhalt an sich ist gut...nur irgendwie... wenig. Da gibt es noch so viele Aspekte mehr beim Umgang mit einem Pubertier, auf die man hätte eingehen können.
Der Sprecher ist ja immer Geschmackssache. Meinen Geschmack hat er leider nicht getroffen. Seine Sprechweise hat mich das ganze Hörbuch über irgendwie gestört. Aber da muss sich jeder seine Meinung bilden. Dafür gibt's den Vorhörer.
Lesen Sie weiter...

- Groovemaster

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.08.2009
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH