Quantenheilung für Jeden

  • von Fei Long
  • Sprecher: Pat Behrens
  • 1 Std. 8 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Quantenheilung" ist derzeit eines der Top-Themen im Body-Mind-Spirit-Buchbereich. Dieses Anwendungs-Hörbuch ist die logische Konsequenz, denn mit der Anleitung ist es leicht, die Quantenheilung praktisch zu initiieren und in Kontakt zu kommen mit dem heilenden, reinen Bewusstsein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

GUT EINGEWIESEN

Mir gefällt bei dieser Meditation besonders gut, dass genug Zeit gelassen wird für das Eigene, für das selbstständige Einfühlen. Die Erklärungen sind hilfreich, beim wiederholten Hören ausblendbar. Die Stimme der Sprecherin vermittelte mir Sicherheit und Ruhe, die wiederholte Botschaft "Keine Angst, Sie werden begleitet" gab mir die Gelassenheit, mich auf die einzelnen Punkte tiefer einzulasssen. Ein Effekt ist spürbar durch eine andere Gelassenheit und Offenheit gegenüber bestimmten Lebensthemen.... vermutlich sind es die Themen, die uns aus der Harmonie brachten...
Ich wünsche mir dass die Erkenntnisse der Quantenphysik weltbekannt werden, so dass die Erklärungen bei der nächsten Meditation zur Quantenheilung nicht mehr nötig sind, weil sie Allgemeinbildung sind ;-)
In diesem Sinne meine herzlichste Einladung diese Meditation auszuprobieren und die wissenschaftlichen Grundlagen im Internet nachzuforschen... doch unterscheiden Sie gut zwischen den wahren und unwahren Aussagen und fragen SIe immer danach, wer macht diese oder jene Aussage und welchen Vorteil zieht er daraus, wenn Sie / viele Menschen ihm glauben.

Seit die Gehirnforschung mit tibetischen Mönchen zusammenarbeitet, ist es erwiesen, daß wir bis ins hohe Alter lernfähig sind, daß sich beim Meditieren die Gehirnströme ändern, daß zwischenmenschliche Kommunikation auf anderen Ebenen real ist.
Seit die Quantenphysik mittels Hochleistungsmikroskopen auch das kleinste Bestandteil unserer "Materie" anschauen konnte, ist bekannt, daß alles im Kleinsten Wellen sind, Wellen=Informationen, die ausstrahlen beeinflussen zurückkommen... siehe Resonanz oder das alte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallst heraus!"
Lesen Sie weiter...

- denise

Ich war ja skeptisch...

... und die esotherische Musik am Anfang schien mir Recht zu geben. Bis heute kann ich nicht erklären, warum ich weitergehört und die Anweisungen befolgt habe. Wahrscheinlich war es der letzte Strohhalm für mich, ich hatte entsetzliche Nervenschmerzen, kein Arzt fand eine Lösung. Ich habe also getan, was die Stimme gesagt hat, bis ich bei Schritt 4 eingeschlafen bin. Aber tatsächlich habe ich nur noch ganz geringe Schmerzen, ich kann wieder ordentlich laufen und Sport machen. Demnächst werde ich wieder mal auf die Stimme hören, ich bin sicher, wenn ich alle Schritte mitmache, tut gar nichts mehr weh. Ich kann dieses Hörbuch nur sehr empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Sommer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.08.2012
  • Verlag: Arkana