Quintessenzen

  • von Sven Böttcher
  • Sprecher: Sven Böttcher
  • 3 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Vor ein paar Jahren hatte ich Lisa, meiner ältesten Tochter, versprochen, alles Wesentliche über das Leben, das Universum und den ganzen Rest aufzuschreiben. In gebotener Kürze, versteht sich. Und nur für alle Fälle. Vor allem für den Fall, dass ich in den entscheidenden Momenten ihres Lebens unentschuldigt fehlen würde..." Sven Böttcher.

Geistesblitze voller Humor und Optimismus, geschrieben mit großem Herzen und verblüffender Seelenruhe - nicht nur für junge Erwachsene, sondern für alle lebens- und erkenntnishungrigen Menschen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Allerbestes Buch - perfektes Geschenk für JEDEN

Durchgängig unterhaltsam, nie zu schnell, nie zu langsam, hat Sven Böttcher hier mit unbestechlichem Humor Weisheiten von einer Tiefe wiedergegeben, wie sie einem so ungemein zugänglichen und lebensnahen Schriftstück - so sollte man meinen - eigentlich gar nicht innewohnen kann. Tut sie aber eben doch. Dringende Kauf-, Lese-, und Verschenkempfehlung! Hier kann der Leser, bzw. beim Hörbuch der Hörer, nur gewinnen. Das Hörbuch ist übrigens SUPER gesprochen - vom Autor selbst, der natürlich am besten weiß, wie was gemeint ist.
Lesen Sie weiter...

- N. Holtappels

Genial!

Inspirierend, hilfreich, für mich einfach genial! Eine Bereicherung für jung und alt, mit einer Stimme, die mich zu 100% abholt und das Gesprochene bei mir ankommen lässt! Danke!
Lesen Sie weiter...

- Bonnie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2014
  • Verlag: steinbach sprechende bücher