Rauhnächte: Die Meditationen

  • von Anne Stallkamp, Werner Hartung
  • Sprecher: Werner Hartung
  • 1 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Rückbesinnung auf die Zeit "zwischen den Jahren" erlebt einen regelrechten Boom. Verborgen hinter Bräuchen und Mythen, wirkt eine starke spirituelle Kraft. Denn jede der Nächte berührt, wie kaum noch bekannt ist, eines von zwölf grundlegenden Lebensthemen. Dieser Download enthält zu diesen Themen jeder Rauhnacht und des dazugehörenden Monats eine besinnliche Einführung und eine dazu passende Meditation.

Der Download kann allein oder ergänzend zum Buch "Rauhnächte: Zeit für mich" genutzt werden und ist ein wertvoller Begleiter, um die besondere Zeit zwischen den Jahren zu nutzen und den eigenen Lebensweg zu überdenken. Außerdem darf er immer dann als Hilfe zur Neuausrichtung herangezogen werden, wenn das entsprechende Lebensthema ansteht oder etwas Altes zu Ende geht und etwas Neues beginnt:

das alte Jahr und alles, was dort noch zu lösen ist, zu lösen und zu verabschieden,
das Gehen des eigenen Lebensweges zu überprüfen,
das neue Jahr mit einer klaren Ausrichtung, mit einer Vision von einem glücklichen und erfüllten Leben gut vorbereitet zu beginnen.

Darüber hinaus ist er auch eine hilfreiche Begleitung durch das ganze Jahr. Jede Rauhnacht, jedes Rauhnacht-Thema ist einem Monat des Jahres zugeordnet, außerdem darf er immer dann als Hilfe zur Selbstfindung herangezogen werden, wenn uns gerade eines der zwölf grundlegenden Lebensthemen, wie z. B. Herzenskraft, Vertrauen oder Selbstliebe, bewegt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.09.2016
  • Verlag: Neue Erde