Raus aus der Grübelfalle!

  • von Nicola Fritze
  • Sprecher: Nicola Fritze, Andrea Hörnke-Trieß, Nils Weyland
  • 1 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was kann man tun, damit man Wichtiges nicht ständig aufschiebt oder falsche Prioritäten setzt? Und was, wenn der innere Kritiker die besten Kreativleistungen zerpflückt oder man sich mal wieder einfach nicht entscheiden kann? Nicola Fritze weiß die Antworten. Die meisten Menschen stehen sich selbst im Weg, weil sie nicht gelernt haben, mit ihrem inneren Kritiker umzugehen. In diesem Hörbuch beschreibt sie, wie die Hörer Selbst-Sabotage in unterstützende Ressourcen verwandeln, die sie selbstbewusster und zufriedener machen können, und verbindet dabei fundierte Fachkompetenz und Humor. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut realisiert

Klug, frisch und eloquent mit verständiger Empathie für die Schwächen der grüblerischen Menschen bringt es die Autorin immer wieder auf den Punkt. Ebenso reelle wie unterhaltsame Episoden erlauben dem Zuhörer, sich wiederzuerkennen und geben direkt umsetzbare Hinweise, wie man es besser hinbekommt und was man - ja, tatsächlich - ändern kann. Nicola Fritze überzeugt: Ein großer Umfang an Grübeltopoi, die wohl jedem dann doch recht vertraut sind, wird ausgesprochen gekonnt behandelt. So kann man sich tatsächlich frei machen. Am Schluß wußte ich, daß ich der Autorin glauben kann, daß man die Wahl hat, ja, diese auch zurückgewinnen kann. Ein Hörbuch von therapeutischer Qualität. Danke.
Lesen Sie weiter...

- Kauf von privat

Geniales Buch

Nicola Fritze beschreibt in einer einfachen und amüsanten Art wie die unterscheidlichen Persönlichkeiten in den Gedanken eines Menschen miteinander kommunizieren und gibt sehr hilfreiche Tipps für den Alltag ...
kurzweilig und angenehm zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Sandra

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.04.2012
  • Verlag: steinbach sprechende bücher