Raus aus der Konditionierung

  • von Raphael Kleine-Termeer
  • Sprecher: Raphael Kleine-Termeer
  • 1 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Fundament des Unglücklichseins wird schon in unserer Kindheit gelegt und wir fallen der manipulativen Konditionierung zum Opfer. Egal ob in der Liebe oder im Berufsleben, überall werden uns Dinge suggeriert, die uns unglücklich machen. Schluss mit dem Unglücklichsein. Dieses Hörbuch wird dir einen großen Einblick in die soziale Konditionierung verschaffen und du wirst viele Dinge in einem anderen Licht sehen. Es ist dein Leben und deine Zeit ist kostbar.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nichts für mich

Ich konnte leider mit den hier übermittelten Inhalten so gar nichts anfangen. Auch nicht mit der doch sehr dogmatischen Art und Weise wie der Autor hier seine Meinung vermitteln möchte.
Lesen Sie weiter...

- Gabriele Bacher

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.08.2016
  • Verlag: PositiveHuman