Reise zum See der tausend Träume (Gute-Nacht-Meditationen für Kinder 1: Innere Ruhe)

  • von Petra Katharina
  • Sprecher: Petra Katharina
  • 0 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Tag voller Erlebnisse, Gedanken und Gefühle - da kann es schon mal schwerfallen einzuschlafen. Vielleicht sind es aber auch andauernde Sorgen und Ängste, die Entspannung und Schlaf verhindern. Binde deine ganz persönlichen Bilder an den Schwanz des Drachens, lasse ihn fliegen und finde auf dem See der tausend Träume zur Ruhe.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Die heilsamen Geschichten sind für Kinder und Eltern gleichermaßen entspannend. Auch die angenehme und beruhigende Stimme der früheren Hörfunkautorin erleichtert den Kleinen das Einschlafen.
-- Medical Mirror

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auch für gestresste Erwachsene

Ich bin schon lange nicht mehr so schnell eingeschlafen! Beruhigend, entspannend, Stimme sehr angenehm, das Gedankenkreisen hört auf, genial.
Lesen Sie weiter...

- Shoppingqueen88

Sehr entspannend

Mein Enkel (5 Jahre) liebt dieses Hörbuch. Auch ich genieße die ruhige Stimme. Man kann sich richtig hi einfühlen.
Lesen Sie weiter...

- Rudolf Und Claudia Lechner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.08.2012
  • Verlag: Atemwort