Reise zum Ursprung deiner Seele

  • von Ingeborg Bergner
  • Sprecher: Ingeborg Bergner
  • 0 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Meditation zur Kontaktaufnahme mit der eigenen Seele - Alle Meditationen sind gechannelt. Die besondere Energie und Heilwirkung ist spürbar mit jedem Ton und jedem einzelnem Wort. Geniesse ZEIT mit Dir - und entfalte dein volles Potential, indem du DICH DIR SELBST näherst!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderschön

Hallo ich habe dieses Hörbuch schon mehrmals gehört , es ist immer wieder ein Hochgenuss sich hier für zu entscheiden , danke an alle.
Lesen Sie weiter...

- ThomasSchulze

super geholfen

Endlich gibt es was für mich damit ich befreit werde von dem negativen was man manchmal rein lässt oft unbewusst.
Z. B. beim Einkauf, Krankenhaus, Kindergarten oder nur beim spazieren gehen.
Nun kann ich dabei entspannen und mich befreien in einem.
Danke dafür
Lesen Sie weiter...

- Tina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.02.2014
  • Verlag: Ingeborg Bergner