Rückkehr zur Liebe & Hooponopono II. Eine neue Welt entsteht

  • von Paul Fleiter
  • Sprecher: Paul Fleiter
  • 0 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Angst ist die Wurzel allen Übels. Sie ist das Grundproblem dieser Welt. Angst ist unsere gemeinsam geteilte Lieblosigkeit, unsere individuelle und kollektive Hölle. Uns wurde beigebracht, dass Dinge wie Diplome und Titel, Geld und Wohlverhalten wichtiger sind als die Liebe. Uns wurde beigebracht, dass wir von anderen Menschen getrennt sind, dass wir in Konkurrenz treten müssen, um vorwärts zukommen, dass wir nicht gut genug sind, so wie wir sind.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2010
  • Verlag: Seebär Musik