Safari des Lebens

  • von John Strelecky
  • Sprecher: Tilo Maria Pfefferkorn
  • 3 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der junge Amerikaner Jack hat einen Kindheitstraum, den Traum von Afrika. Dort, das weiß er genau, wird er sein Glück finden. Also macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er begegnet der alten weisen Frau Ma Ma Gombe, die den sagenumwobenen "Geburtsort von allem" finden möchte, von dem ihr einst ihr Großvater erzählt hat.

Ma Ma Gombe wird Jacks Führerin, sie vermittelt ihm viele Lebenslehren, die seine Sicht der Welt für immer verändern. So begreift er, dass jeder, der ein erfülltes und glückliches Leben führen will, seine eigenen fünf großen Herzenswünsche erfüllen sollte. Am Ende ihres gemeinsamen langen Wegs weiß Jack, dass er die Verwirklichung seiner Lebensträume nie mehr aus den Augen verlieren wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kein gutes HÖRbuch

Aufgrund des Sprechers gibt es gesamt nur 2 Sterne. Die Geschichte wurde so emotionslos vorgelesen, hat mich daher überhaupt nicht berührt. Schade.
Lesen Sie weiter...

- Stephanie

unpassend vorgelesen

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Leider wurde das Buch emotionslos vorgelesen, ganz monoton, so kam nichts bei mir an. Schade!


Lesen Sie weiter...

- BOS

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.01.2017
  • Verlag: John Strelecky & Friends GmbH