Saint Germain: Ausbalancierung des Körpergewichts

  • von Christine Woydt
  • Sprecher: Christine Woydt
  • 3 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das live gechannelte Audiobook Ausbalancierung des Körpergewichts bietet neue Perspektiven, wie man sein Wunschgewicht erreicht und dabei gleichzeitig sein Leben und natürlich auch das Essen genießen kann. Man durchläuft einen individuellen Erfahrungsprozess, ums sich von allem zu lösen, was bisher der Manifestation der Traumfigur im Wege stand, vor allem Überlagerungen des Massenbewusstseins, behindernde Glaubenssätze, persönliche, familiäre und genetische Blockaden. In dem Audiobook wird der energetisch vorbereitete Raum für persönliche Transformationsprozesse geschaffen, der es ermöglicht den eigenen Körper vollkommen zu lieben und anzunehmen, sein Gewicht auszubalancieren und ins Gleichgewicht zu bringen und sich selbst auf allen Ebenen liebevoll zu nähren. Das Audiobook vermittelt Einblicke und Methoden, wie sich energetische Selbstheilung und Ausbalancierung des Körpers im 3. Jahrtausend gestalten kann. Daher ist es auch interessant für Therapeuten, die ihren Horizont erweitern und ihre Heilarbeit vertiefen möchten. Das Audiobook bietet spirituelle Einsichten und Methoden der energetischen Selbstheilung an, ersetzt aber keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ausbalancierung des Körpergewichts

Saint Germain gechannelt von Christine Woydt beleuchtet uns hier die Ursachen warum es uns oft nicht gelingt unser Körpergewicht auszubalancieren. Geht dabei auf die Kindheit und unsere Familie und sogar auf frühere Leben ein. Zuallererst müssen wir Selbstliebe lernen, unser Herz öffnen und eine tiefe Entscheidung treffen. Eine Herzensentscheidung.
Lesen Sie weiter...

- bluemoon

Spiritueller Mist (Uriella like)

Aus der Beschreibung sieht man leide nicht das es Uriella like ist :(
Lesen Sie weiter...

- freewave83

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.08.2010
  • Verlag: Diamantherz Edition. Christine Woydt & Tanja Barth GbR