Schatten auf dem Pfad

  • von Abdi Assadi
  • Sprecher: Götz Bühler
  • 5 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mut zur Wahrheit!

Der spirituelle Lehrer Abdi Assadi erklärt authentisch und ehrlich, warum Erleuchtung ohne Heilung der Seele nicht funktioniert und wie die spirituelle Reise zum Irrweg werden kann.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Abdi Assadi hat ein Buch geschrieben, das mich tief berührt hat. So sehr, dass ich es Freunden geschenkt und Fremden - über meine Website - weiterempfohlen habe. "Schatten auf dem Pfad" ist weder ein Selbsthilfebuch noch die spirituelle Hetzrede eines einzelnen Mannes. Es ist ein Blick in die Tiefen dessen, was es bedeutet, sich seinen eigenen Verwundungen zu stellen und diesem Gewicht standzuhalten, bis es schwerelos wird. Es ist ein Führer durch den Prozess des Heilens. Dieses Buch hat mich auf jeder Ebene angesprochen und ist seitdem eine konstante Größe in meinem Leben.
-- Sheryl Crow

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.09.2016
  • Verlag: Theseus Verlag