Schlaf gut! Runterkommen, Schlaf finden, erholt aufwachen

  • von Patrick Lynen
  • Sprecher: Patrick Lynen
  • 3 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Friedvoll einschlafen, ungestört durchschlafen und am Morgen schwungvoll in den Tag starten: Was für viele Menschen mit Schlafstörungen seit Jahren unmöglich erscheint, wird mit diesem exklusiven Hörbuch Wirklichkeit. Die vom Team um Premium-Coach Patrick Lynen entwickelten Methoden wurden in zahlreichen Seminaren über Jahre erprobt.

Lynen (bekannt u.a. aus seinen Auftritten & Sendungen bei WDR, SWR, RTL) zählt zu den erfolgreichsten Gelassenheitstrainern im deutschsprachigen Bereich. Er und sein Team sind u. a. verantwortlich für die preisgekrönten Bestseller "how to get Gelassenheit", "Mach Dich mal locker" oder "I.C.H. - einfach verbesserlich!“.

"Schlaf gut!" bietet Ihnen insgesamt 7 entspannende Einschlaf-Tracks, gesprochen von echten Profis. Die aufwändig komponierten Musiken sorgen zusammen mit den angenehm entspannten Stimmen sehr schnell für Wohlgefühl.

Dieses geht innerhalb kurzer Zeit zuverlässig in einen gesunden, erholsamen Schlaf über. Beruhigende Frequenzen und positive innere Bilder sorgen für eine entspannte Atmung und Muskulatur, werden in den Schlaf übernommen und führen zu innerer Ruhe, Erholung und Regeneration. So stehen Sie morgens erholt und leistungsfähig auf.

Inhaltsangabe:

Mantra-Meditation I: Ich strahle für mich und die Welt (beruhigende Spähren-Klänge und Musik),
Mantra-Meditation II: Mein innerster Kern (mit entspannender Musik),
Autogenes Training & Atementspannung: Mein innerster Kern (mit traumhafter Musik),
Friedvolle Hypnose-Reise (mit Naturgeräuschen und sanfter Musik),
Fantasiereise: Auf der grünen Wiese (mit sanften Naturgeräuschen),
Hypnose-Mediation XXL: Grenzenlose Ruhe (gesprochen, mit sanften Naturgeräuschen),
Original-Unterwasseraufnahmen von Walgesängen zum friedvollen Einschlafen (Naturgeräusche pur, ohne Musik).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich Ruhe! Vielen Dank für dieses Hörbuch!

Die ersten beiden Meditationen: - Besinnung auf sich -
Diese Mantra-Meditation sind wie für mich zugeschnitten. Ihre musikalische Untermalung spricht mich besonders an, ich fühle mich sofort wie in einem thailändischen Tempel. Dessen Ruhe geht auf mich über, ohne dass ich dazu 10 Stunden um die halbe Welt reisen muss. Mir ist, als ob ich beim Einschlafen in einen Kurzurlaub mit garantiertem Erholwert starte. Dadurch folglich beruhigte, zuvor wirre Gedanken geben mindestens bis zum Aufwachen Ruhe.

Die nächsten 3 Tracks: - Außen und Innen -
Bei sich zu bleiben und zugleich die Elemente in der Natur wahrzunehmen, verbindet das Außen und Innen. Ich fühle mich beim Zuhören komplett und als Teil des großen Ganzen, geborgen im Leben und in der Gewissheit - alles ist gut -. Das aufkommende Gefühl der Geborgenheit ist überwältigend und lässt einschlafen wie ein Baby.

Die letzten beiden Tracks: - Sich fallen lassen und loslassen -
Sie dauern jeweils eine ganze Stunde. Man braucht also, selbst wenn man länger seinen Gedanken nachhängt, nicht fürchten, durch ein baldiges Ende wieder unterbrochen zu werden. Walgesänge dominieren, sie sind Geschmackssache. Die Sprache der Wale ist zwar nicht absolut das Meine, aber trotzdem wohlklingend, eindrucksvoll und somit bereichernd.

Sehr gelungen finde ich die Geräusch-Sprech-Gewichtung. Musik und Geräusche überwiegen, die Sprecherstimme flechtet sie geschmeidig ein ohne in der Vordergrund zu treten. Das gibt ihr den suggestiven - und damit so wirksamen - Charakter.
Lesen Sie weiter...

- Gaviota

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.08.2017
  • Verlag: Lynen Media GmbH