Schwangerschaft und Geburt

  • von Ruediger Dahlke
  • Sprecher: Ruediger Dahlke
  • 1 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

CD aus dem Arkana-Audio-Selbstheilungsprogramm
Geführte Meditationen mit Musikuntermalung Die Schwangerschaft ist die Zeit der Entwicklung von Urvertrauen, die Geburt der Schritt ins Leben. Beide prägen uns wie sonst nichts. Deshalb ist es überaus lohnend, sich diesen frühen Lebensstadien ausführlich und einfühlsam zu widmen. Wir können heute davon ausgehen, dass im Anfang schon alles liegt und hier folglich bereits entscheidende Weichen für das spätere Leben gestellt werden.
Diese CD widmet sich diesen heute noch weitgehend in ihrer Wichtigkeit unterschätzten ersten Lebensphasen und hilft der werdenden Mutter, Kontakt zu ihrem ungeborenen Kind aufzunehmen, um es so einfühlsamer und sanfter, aber auch bewusster auf das Leben in der Welt der Gegensätze vorzubereiten. Sie liefert aber auch Anregungen, wie sie es sich selbst gut gehen lassen und sich einstellen kann auf die Zeit des Werdens und Wachsens in der Schwangerschaft und auf das gemeinsame Leben danach.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tiefgehend

Ich fand das Hörbuch Klasse , tiefgehend aber auch sehr aufwühlend wie am Puls des Herzschlags des Lebens selbst !
Es zeigt wie alles da ist : die Angst vor dem wie es wird , ob man es schafft - die Freude - die Unsicherheit , man fühlt sich groß und klein zugleich !
Es bringt dich in Kontakt mit dir und deinen Gefühlen , Gedanken und inneren Bildern !
Viel Freude damit
Lesen Sie weiter...

- christina

Versteht Geburt als schmerzliche Trennung

Gute Meditation allerdings wir Geburt als Trennung und schmerzlich beschrieben- sicherlich ein Teilaspekt aber Geburt ist freudige Vereinigung bzw Sex rückwärts......keine Angst!
Lesen Sie weiter...

- Angela

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2005
  • Verlag: Arkana