Sei dankbar & werde reich: Ein 30-Tage-Trip in radikaler Dankbarkeit und ungenierter Lebensfreude

  • von Pam Grout
  • Sprecher: Monika Müller-Heusch
  • 6 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bestseller-Autorin Pam Grout zeigt, wie wir ein wesentlich erfolgreicheres und erfüllteres Leben führen können, indem wir uns auf die Schwingung der Dankbarkeit einlassen. Dieses Hörbuch bietet eine neue Perspektive auf Fülle und Reichtum, die weit über die Grenzen des Materiellen hinausgeht. So lernen wir unser kreatives, soziales und spirituelles Kapital dank spielerischer Übungen innerhalb eines Monats zu vermehren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Dankbarkeit, eine tolle Sache :-)

Wirklich ein gutes Buch zu dem Thema, was noch über das Gesetz der Anziehung an sich hinausgeht.
Ist nicht das erste was ich gelesen oder gehört habe. Der unterhaltsame Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und hat mit oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Sie vermittelt viele praktische Tipps ( sie nennt es Partyspiele) die Dankbarkeit aktiv um- und einzusetzen.
Das macht die ganze Sache locker und nimmt ihr den Ernst.
Ich höre es jetzt sofort nochmal an.
Die Sprecherin hat mir auch gut gefallen.
Ich sage: Danke für dieses tolle Hörbuch!
Lesen Sie weiter...

- Miriam

ich kann nur staunen, denn ich will immer mehr von

ich will immer mehr von Pam Grout, denn sie sammelt alles aus der Welt, die es einfach ausprobieren und ich selber erlebe eine Überraschung nach der anderen... Das hat nichts mehr mit Esoterik zu tun, auch wenn es manche glauben wollen... glaube nie etwas, sondern probieren es aus, aber lasse dir Zeit, denn eine Sprache hast du auch nicht Übermacht gelernt!

die Sprecherin ist brilliant und verkörpert quasi Pam Grout! Hoffentlich bleibt sie uns erhalten!
Lesen Sie weiter...

- M. Geyermann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2017
  • Verlag: Lagato Verlag