Sei einzig, nicht artig!

  • von Martin Wehrle
  • Sprecher: Helge Heynold
  • 5 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nie war die Gefahr so groß wie heute, die eigenen Wünsche und Träume zu verraten. Der moderne Mensch lebt für die Arbeit, für die Familie oder für den Facebook-Account, aber nicht mehr für sich selbst. Die Medien sagen uns, was wir denken sollen; die Modedesigner, wie wir uns zu kleiden haben; die Arbeitgeber, womit wir den Tag verbringen müssen. Oft sind Burnout und Depression die Folge dieser Angepasstheit.

Erfolgsautor Martin Wehrle fordert uns deshalb dazu auf, nichts mehr nur für andere zu tun, sondern alles für uns selbst. Gemäß dem Motto: Sei einzig, nicht artig!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

tolle Anregung auf ein selbstbestimmtes Leben

angenehme Stimme die väterlich ohne den mahnenden Zeigefinger ermuntert das eigene Leben in die Hand zu nehmen.
Lesen Sie weiter...

- henny0303

Hilfreich für Menschen die es durcharbeiten

Einige Coaching-Bücher oder Bücher für Coaches hat Martin Werle mit Aufforderungen zum Aufschreiben oder Üben versehen. Wer es tut hat mehr vom Buch. So ist meiner Meinung nach das Buch nur bedingt dazu geeignet im Auto gehört zu werden. Fünf Sterne hat es verdient.
Lesen Sie weiter...

- Coach

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2015
  • Verlag: Lagato Verlag