Selbst-Heilung - 9 Schritte in deine Mitte

  • von Alexandra Kleeberg
  • Sprecher: Andreas Hackel
  • 5 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch richtet sich an Menschen, die ihre Gesundheit aktiv in die eigenen Hände nehmen möchten. Es soll dazu dienen, den Körper und die Seele von Ängsten und Spannungen zu befreien und das Bewusstsein neu auszurichten auf eine gesunde, glückliche, erfüllte Zukunft. Die verschiedenen vorgestellten Techniken, Übungen und Einstellungen regen an, den Zugang zur ureigenen Kraft, Kreativität und Weisheit zu öffnen.

So kann das Vertrauen in die eigenen Selbstheilungskräfte und die eigenen Potenziale gefunden, gestärkt und entfaltet werden. Ich nenne die Methode Selbst-Heilung durch embodi-mentale Imagination, kurz SHEMI. Die Übungen können alleine oder in Begleitung anderer Verfahren verwendet werden. Im Fall einer medizinischen Behandlung bieten sie Unterstützung an. Ein ausbalancierter Körper, eine Seele in innerem Frieden und ein Bewusstsein, das offen ist für die Fülle dieser Welt, verfügen über mehr Möglichkeiten und Freiräume zur Gesundung.

Sämtliche Übungen habe ich in regelmäßigen Gruppentreffen, in vielen Workshops und in einem 9-wöchigen Onlinekurs praktiziert und kontinuierlich Rückmeldungen darüber bekommen, wie sie wann am besten wirken. Damit die Verfahren ihre Wirksamkeit entfalten können, bedarf es einer Vertiefung des Zugangs zu den eigenen Innenwelten und vor allem Übung, Übung, Übung - jenseits von gesellschaftlicher Disziplin.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wundervoll - einfach super - es tut gut!

Ein wundervolles Hörbuch!

Die Stimme ist nicht ganz so toll - ich habe mir die Tonspur auch langsamer eingestellt, damit man alles mitbekommt und sich entspannen kann.

Wenn man sich darauf einlässt, dann ist es einfach nur wunderbar. Es tut gut und das Gesagte stimmt auch. Ich glaube wirklich, dass dieses Buch zur Selbstheilung beitragen kann und vieles ins Bewusstsein rückt, was wirklich wichtig ist im Leben. Es gibt wunderbare kleine Geschichten und viele nützliche Tipps, die mir sehr gut getan haben.
Es kommt natürlich auch immer darauf an, ob man den Sinn versteht und verinnerlicht - das ist immer die Voraussetzung. Man muss daran glauben. Mir hat es sehr gut getan. Ich bin begeistert!
Ich schreibe die Rezension, weil ich mir wünsche, dass die Menschen aufwachen, es verinnerlichen und auch daran glauben.

Normalerweise schreibe ich nicht so häufig Rezensionen, aber hier war es mir ein besonderes Anliegen, obwohl ich es auch noch nicht ganz zu Ende gehört habe.

Herzlichen Dank für dieses tolle Hörbuch und die wunderbaren Visualisierungen/Imaginationen - ich mag die Würde der Krone, das Lachen, die Engelsflügel und den Zauberstab :-)

Es ist einfach herrlich und gut im Alltag zu integrieren.

Dies ist eine ehrliche Rezension - ich kenne die Autorin nicht und habe keinerlei Vorteile davon dieses zu schreiben.
Lesen Sie weiter...

- Fridolina

der Autor macht nur Werbung für sich.

die ersten paar Minuten nur Werbung für den Autor.
Die Kapitel und Schritte sind nicht schlecht nur hätte man das alles auch auf eine Stunde abkürzen können.

Wer eher praktisch veranlagt ist kann auf dieses Buch leicht verzichten. Viel zu viel Theorie und kaum Praxis.
Lesen Sie weiter...

- burkert Peter

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2017
  • Verlag: Evisionpublishing