Selbstbewusstsein

  • von Marie Stern
  • Sprecher: Fanny Valentin
  • 0 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich selbstbewusst…! Ja, ich bin sehr selbstbewusst. Das war nicht immer so. Früher habe ich ziemlich mit mir zu kämpfen gehabt. Mir gefiel so vieles nicht an mir. Selbstzweifeln und Unsicherheit prägten mein Leben und dementsprechend unglücklich war ich. Nach einem einschneidenden Erlebnis in meinem Leben, wusste ich: Ich muss mich ändern! Ich muss selbstbewusst werden! Andernfalls würde ich so viele Gelegenheiten in meinem Leben verpassen. Die Angst davor, befeuerte mich, etwas zu ändern. Auch Du möchtest in eine glückliche Zukunft steuern? Dein Selbstwert entwickeln? Dich selbst finden? Selbstbewusstsein kann mit ziemlich einfachen Methoden erreicht werden, es sind einfache Fähigkeit, die jeder mit ein bisschen Hilfe in sein Leben integrieren kann. Lerne mit meinem praxiserprobten Ratgeber, wie Du endlich selbstbewusst wird und dauerhaft ein glückliches Leben führen wirst! Du erfährst:

wie Du in jeder Situation selbstbewusst bleibst
welche Freunde dir guttun
wie Du Ängste spielend überwindest
wie Du Dir eine Zukunft schaffst, von der Du heute träumst
wie du dich in deiner Haut endlich wohl fühlst
und vieles mehr…
Kleiner BONUS: Zusätzlich habe ich einen kleinen, kostenlosen Bonus eingefügt. Auszug: „Ich lag die ganze Nacht wach, dachte über all die Situationen nach, in denen ich mich unsicher gefühlt hatte. Letztendlich war es ein Gefühl, das ich in mir selber erzeugte. Dann musste es auch möglich sein, Selbstbewusstsein zu erzeugen. Ich wollte keine Chancen mehr im Leben verpassen, ich wollte mich gut fühlen. Ich entschied mich noch in der Nacht, dass ich endlich etwas ändern musste…“

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr oberflächlich!

Leider konnte ich diesem Buch nichts abgewinnen. Es wirkt, als habe die Autorin unter Zeitdruck gestanden und dieses Werk in 20 Minuten bereitgestellt. Die Sprecherin ist wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt noch unerfahren gewesen, da sich das Vorlesen in meinen Ohren sehr unsicher und monoton anhörte, fast wie eine künstlich erzeugte Stimme.
Der Inhalt des Buches ist in meinen Augen an diejenigen gerichtet, die wirklich "ganz unten"
anfangen müssten und eigentlich einen Therapeuten zur Unterstützung mit an Bord holen sollten.
Lesen Sie weiter...

- Heiko Ostermann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.08.2017
  • Verlag: Com