Selbstbewusstsein subliminal stärken beim Einschlafen

  • von Franziska Diesmann, Torsten Abrolat
  • Sprecher: Torsten Abrolat
  • 0 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Positiv bejahende und versichernde Aussagen - Affirmationen genannt - erzeugen in unserem Geist eine Energie, die gegen destruktives Denken arbeitet, mehr Selbstbewusstsein herbeiführt und zu mehr Glück und Erfolg führt. Was wäre also naheliegender als während des Einschlafens sich quasi automatisch positiv zu konditionieren? Unser Unterbewusstsein nimmt diese Konditionierung auf und wir starten dann in den nächsten Tag mit positivem und glücklichen Denken und Fühlen.

Lass dich durch dieses Hörbuch in einen entspannten Schlaf begleiten. Die Klänge und der Text lassen Dich zunächst tief entspannen. Mit den darauf folgenden positiven Affirmationen wirst Du in einen tiefen Schlaf geführt. In dieser Zeit arbeiten die Affirmationen (ab ca. 20 Minuten subliminal - unterschwellig, also kaum hörbar) im Unterbewusstsein weiter gegen negative Gefühle und stärken das Selbstvertrauen und fördern eine tiefe innere Freude.

Mit diesem Hörbuch stärkst Du Dein Selbstwertgefühl und Dein Selbst, Deine Selbstzweifel verschwinden nach und nach und ein positiver Effekt stellt sich für Dein Selbstbewusstsein ein: Tiefenentspannt erhältst Du neue Energie und Kraft. Mit neuer Liebe zum Leben startest Du damit hinein in den nächsten Tag. Die Wirkung verstärkt sich durch die tägliche Anwendung (empfohlen mindestens 7 Tage in Folge).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

es ist ok

Da sind momente wo man gar nicht versteht was er sagt. Sonst schön zum einschlafen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Traurig

Ab min 20 wird nichts mehr gesagt und man hört nur noch Meeresrauschen soll das so sein?
Lesen Sie weiter...

- Peter Aschenbrücker

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.03.2017
  • Verlag: Syncsouls. A division of alive media solutions