Selbstheilung

  • von Clemens Kuby
  • Sprecher: Andreas Neumann
  • 2 Std. 44 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn wir die Ursache für unsere Krankheiten aufdecken, können wir sie auch heilen. Das ist das Credo von Clemens Kuby, für den die Selbstheilung ein Lebensthema wurde. In diesem Hörbuch zeigt er, wie wir mittels Seelenschreiben, einer von ihm entwickelten Methode zur Selbstheilung, zielsicher die krankheitsauslösende Situation aufspüren können. Dieses Aufspüren ist der Schlüssel zur Heilung. Das bestätigt Clemens Kubys eigene spektakuläre Heilungsgeschichte ebenso wie die Erfolge zahlreicher Menschen, denen er sich seit vielen Jahren mit seiner Heilungsarbeit widmet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zu sich selber kommen

Es gibt in NLP (neurolinguistic programming) einen viel zitierten Satz: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"
Clemens Kuby setzt genau an diesem Punkt an und führt ihn mit praktischen Anleitungen aus. Ein ganz wunderbares Buch für jeden, der sich ernsthaft damit beschäftigen will, geheilt zu werden, heil zu werden und die eigene Verantwortung dafür zu übernehmen!
Lesen Sie weiter...

- Buchhörer

ein phantastisch gutes Hörbuch

Sehr zu empfehlen für die, die an sich arbeiten wollen und gesund sein möchten. kein ach so kleines Zimperlein ist angenehm und hat seinen Ursprung... kann jedem raten diese Chance zu nutzen. Danke für dieses wertvolle Buch... Ich arbeite und es fließt...
Lesen Sie weiter...

- K. L. aus MG

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.12.2012
  • Verlag: Argon Verlag