Selbsthypnose

  • von Max Eisenberg
  • Sprecher: Jürgen Kalwa
  • 1 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lerne Entspannungstechniken für Angstüberwindung und Gewichtsverlust - schnell, einfach, effektiv.
Verbessere deine Leistungsfähigkeit durch Selbsthypnose!
Der Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein steckt in dir!
Hast du dich schon öfter gefragt wie Menschen die Macht ihres Unterbewusstseins nutzen um Erfolg in allen Lebenslagen zu haben?
Der Kollege, der immer die begehrtesten Mädchen kriegt. Der Vorgesetzte, der es trotz seiner offenkundigen Faulheit an die Spitze des Unternehmens schafft. Der Mitarbeiter aus dem Vertrieb, der für zwei Drittel des gesamten Firmenumsatzes verantwortlich ist.
Das kannst du auch indem du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst!
Manchmal ist es nur ein kleines Quäntchen, das den Unterschied macht. Auch die besten Kenntnisse in Hypnose sind manchmal einfach nicht genug. Hier bekommst du die letzten Tipps und Tricks um dein Unterbewusstsein zu deinem engsten Verbündeten zu machen und dein Selbstvertrauen zu stärken.
Dieses Hörbuch lehrt dir Selbsthypnose um wesentlich freier, glücklicher und selbstbestimmter zu leben. Ziel ist das Versetzen in einen hypnotischen Zustand, der dich für positive Resonanzen empfänglich macht. Das Hörbuch ermöglicht dir, deine Kenntnisse im Umgang mit dem Unterbewusstsein extrem zu erweitern.
Was du alles dank diesem Hörbuch lernen kannst:



Wie du dich selber in Trance versetzt
Wie du Alltagsstress bewältigst
Wie du Ängste besiegst
Wie du Gewicht verlierst
Wie du einen bewussten Lebensstil führst
Wie du dein Selbstbewusstsein stärkst
Wie dein Selbst und Unterbewusstsein zusammenhängen
und vieles mehr...

In dem Hörbuch lernst du dein Unterbewusstsein so zu beeinflussen wie du das möchtest.
Erreiche ab sofort deine Ziele und werde mental und körperlich gesund. Erreiche deine Traumfigur, erobere deinen Traumpartner und verdiene mehr Geld. Werde jetzt erfolgreich indem du dein Unterbewusstsein verstehst und es dich stets positiv in Denkweise und Handlungen beeinflusst!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Als Lehrbuch vielleicht nicht schlecht, ...

jedoch wird es meines Erachtens zu schnell gelesen. Ich meine, nach einer Erklärung sollte eine Pause sein und nicht nahtlos das nächste Thema vorgetragen werden. Was mich jedoch mehr störte, war als der Sprecher auf die oben oder unten stehenden Hinweise verwies.
Mag sein, dass es diese im Buch gibt, aber auch in einem Hörbuch?
Lesen Sie weiter...

- Jan P.

Einsteiger freundlich und leicht verständlich

Hier und da habe ich wohl unbewusst einige der Tipps die man in diesem Hörbuch mitbekommt angewendet. Es ist schön, nun endlich auch die Hintergründe zu wissen wieso es funktioniert. Sprecher ist gut zu verstehen und sehr entspannt zu hören. Klar zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Dmitri S.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.01.2017
  • Verlag: Max Eisenberg