Selbstliebe

  • von Ruediger Dahlke
  • Sprecher: Ruediger Dahlke
  • 1 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hörbuch aus dem Arkana-Audio-Selbstheilungsprogramm
Geführte Meditationen mit Musikuntermalung Wir wünschen uns Erfolg, Glück und Menschen, die uns annehmen und lieben - doch haben wir schon einmal nach innen gehorcht, ob wir uns das selbst aus vollem Herzen zugestehen?
Der liebevolle und achtsame Umgang mit uns selbst ist die entscheidende Voraussetzung dafür, dass uns auch aus der Außenwelt Positives entgegenkommen kann. Und es ist derjenige Beitrag, den allein wir leisten können, um ein glückliches Leben zu führen. Selbstliebe kann man kaum mit Büchern lernen oder mit dem Verstand trainieren. Doch wir können sie in uns selbst finden und entwickeln. Dazu ist die Selbstheilungsmeditation ein idealer Weg.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr zu empfehlen!

Es tut mir sehr gut, besonders der zweite Teil und hilft mir mein Leben nach schwerer Krise wieder positiver zu sehen.
Lesen Sie weiter...

- Eric

tut so gut 😍

dies ist eine wundervolle Meditation für Jung und Alt 😍
herzlichen Dank Oli und Nati 💚💚
Lesen Sie weiter...

- Olivia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2005
  • Verlag: Arkana