Selbstliebe (Tag- und Nacht-Anwendung)

  • von Kurt Tepperwein
  • Sprecher: Kurt Tepperwein
  • 1 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Glückliche und erfüllende Beziehungen entstehen in Gedanken und Gefühlen des Menschen und entfalten sich durch schöpfungsgerechtes Denken und Handeln. Ein entscheidender Schritt zu erfüllenden Beziehungen ist eine harmonische Beziehung zu sich selbst, die von Selbstannahme, Verständnis, Toleranz, Achtung und Selbstliebe geprägt ist. Wenn diese Attribute im eigenen Inneren lebendig geworden sind, können sie sich auch nach außen entfalten und andere Menschen mit einbeziehen. Aus der Verschmelzung von positiven Affirmationen und Elementen der Subliminaltechnik in Verbindung mit Klängen, Seelenmusik und Naturgeräuschen entsteht ein tiefenwirksames Inner-Balance-Training, das Menschen die Möglichkeit bietet, aus eigener Kraft und eigenverantwortlich ein liebevolles, ausgewogenes Selbst-Bewusstsein, als Quelle für harmonische, glückliche und erfüllende Beziehungen zu entwickeln.
Alle 5 Themen dieser Serie sind in zwei Teile gegliedert. Eine Taganwendung und eine Nachtanwendung. Somit kann die beste Wirkung erzielt werden. Tauchen Sie ein in ein liebevolles Miteinander, in Toleranz und Offenheit, ins All-Eins-Sein und Körperbewusst-Sein, um Selbstliebe zu leben, Liebe zu sein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Angenehm und authentisch

Habe schon viele Erfahrungen mit dieser Art von Entspannungs- Hörbüchern sammeln können. Bei diesem hier, ist mir sofort die sehr angenehme Stimme des Spechers aufgefallen. Aber auch die Hintergrundmusik ist stimmig und wirkt entspannend. Der Inhalt, die Affirmationen, werden des öfteren wiederholt und "hallen" wieder ohne sich dabei aufzudrängen. Bin sehr zufrieden damit und werde es mir sicher immer wieder einmal anhören. Klare Empfehlung!
Lesen Sie weiter...

- maria

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.08.2013
  • Verlag: Ricardo Healing Music