Selbstvertrauen

  • von Michaela Merten
  • Sprecher: Michaela Merten
  • 1 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie schaffe ich es, meine Ziele zu verwirklichen? Wie schaffe ich es, ein erfolgreicher Mensch zu sein? Minderwertigkeitsgefühle hemmen uns in unserer Persönlichkeitsentwicklung. Sich selbst zu vertrauen ist die Grundvoraussetzung für eine gesunde Beziehung zu sich selbst. Mit diesem Hörbuch haben Sie die Möglichkeit, mehr echtes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Echtes Selbstvertrauen ist die Grundvoraussetzung für eine starke, fried- und mitgefühlvolle Persönlichkeit voller Charakterstärke und Charisma. Mit dem Inhalt:

1. Hinweis;
2. Einleitung;
3.Vertraue deinen Fähigkeiten;
4. Entwickle mehr Urvertrauen;
5. Liebe Dein höheres Selbst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.11.2013
  • Verlag: Neptun Media