Shake your Life

  • von Ralph Goldschmidt
  • Sprecher: Kerstin Thielemann, Thomas Balou Martin, Jens-Peter Fiedler
  • 5 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bis nachts noch im Büro und am Wochenende auch?Egal ob im Job oder zu Hause, zwischen Akten oder Windeln: Immer top sein müssen? Nein, danke. Für die meisten Menschen steht die gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben heute ganz oben auf der Wunschliste. In sieben frech erzählten Geschichten fühlt Barkeeper Bruno seinen Gästen in der Jangada Bar auf den Zahn: Er mixt nicht nur süffige Cocktails, sondern garniert sie auch mit würzigen Spritzern Lebensart. Um sie aus dem alltäglichen Trott, dem Stress und der Unzufriedenheit zu holen. Und um ihnen die Leichtigkeit und den Spaß am Leben zurückzugeben.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Kein Quanten-Quassler. Ralph Goldschmidt überzeugt, weil er ausstrahlt, was er verspricht: Leistungskraft und Lebensglück.
-- Stern

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eher ein Hörspiel als ein Hörbuch!

Die Hörbücher von Gabal finde ich fast immer gut, weil der Verlag die Bücher ungekürzt umsetzt. Von einigen Titeln habe ich beides, Buch und Audio, so dass ich die Themen sehr gut verinnerlichen kann. Hier bei Ralph Goldschmidts Hörbuch ist dem Verlag aber ein besonderes Highlight gelungen. Absolute Profisprecher, die die Dialoge sprechen und die Geschichten sind so plastisch, amüsant und mitreißend, dass man gerne mehr davon hören würde und fast ein bisschen enttäuscht ist, wenn die 6 CDs durch sind. Die angesprochenen Business-und Work-Life-Themen werden voll unterhaltend rübergebracht, in den Charakteren findet man sich schnell wieder. Dazu ein toller Soundteppich und Musik, die die Atmosphäre in der Bar, wo die Geschichte spielt, lebendig werden lässt. Eher ein Hörspiel als ein Hörbuch. Klasse!
Lesen Sie weiter...

- edmr

Super Sprecher...

schönes Hörbuch, dass durch den Sprecher erst wirklich interessant wird. Leider gibt der Autor am Ende des Buches einige Statements über seine Lieblingsbücher statt...durchhalte Bücher und how to write a book in grausigstem Dialekt. Ab da bricht das ganze Buch in sich zusammen.
Lesen Sie weiter...

- T. Besendahl

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.05.2011
  • Verlag: Gabal