Shiva

  • von Wolf-Dieter Storl
  • Sprecher: Wolf-Dieter Storl
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wolf-Dieter Storl erzählt wie ein indischer Märchenerzähler - mit spürbarer Begeisterung und spannend wie ein Hörspiel. Er erzählt Mythen und Geschichten von Shiva.

Shiva ist nicht nur einer der vielen Götter. Er ist der Gott der Götter, der Urgrund allen Seins, die letzte und einzige Wirklichkeit. Die Welt und all ihre Geschöpfe entspringen seiner ekstatischen Meditation. Als Raubtier streift er durch die Wälder. Als Kraut, Baum und grüner Halm, der im Sonnenlicht badet, genießt er die Welt. Als Mann und Frau in Liebeswonne, als Schamane im Geistesflug, als ich und als du - überall ist er. Es gibt nur ihn, und deswegen ist alles heilig, alles verehrens- und liebenswert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

shiva

Das sind herrliche Geschichten von Shiva! Leider gebraucht der Sprecher viele "ähms", manchmal wünschte ich mir, dass flüssiger gelesen wird.
Lesen Sie weiter...

- Mueller

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2014
  • Verlag: Koha Verlag