Simple Food - Kohlenhydratfreie Rezepte

  • von Jana Bechtel
  • Sprecher: Johanna Esiel
  • 1 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Du willst mit kohlenhydratfreier Ernährung abnehmen, weißt aber nicht so recht, ob es das richtige für dich ist und kennst auch gar keine guten und einfachen Rezepte?
Damit bist du absolut nicht allein. Fast alle Menschen, die ihre Ernährung initial umstellen wollen, stehen vor Problemen wie diesen:

Sie wissen überhaupt nichts über die Ernährungsform
Sie wissen nicht, was “kohlenhydratfrei” eigentlich ist
Sie bekommen keine Gewohnheit in ihre Ernährung
Sie stehen vor dem leeren Kühlschrank und wissen nicht, was sie essen sollen
Die Entwicklung von eigenen Rezepten fällt ihnen extrem schwer
Äüßere Einflüsse (z.B. Essen gehen mit den Kollegen), machen ihre Pläne schnell wieder zunichte.
Plane dein Essen mit einfachen Rezepten zum nachkochen. Lerne aber zu allererst, was es heißt, kohlenhydratfreie Lebensmittel zu benutzen, welche Vorteile es bietet und warum mit “kohlenhydratfrei” nicht 0,0g Kohlenhydrate gemeint ist.
Das Buch
In meinem Buch findest du 50 einfach nachzukochende Rezepte, damit dir nichts mehr in die Quere kommt und ich zeige dir ebenso, was “kohlenhydratfrei” eigentlich bedeutet. Kohlenhydratfrei essen ist ein Lifestyle, keine auf Zeit beschränkte Diät.
Am Ende wirst du also wissen, was du eigentlich mit der kohlenhydratfreien Diät bzw. Ernährungsform bezweckst, was in deinem Körper passiert, wieso es gesund ist, was die Vor- und Nachteile sind und obendrauf hast du auch schon ordentlich Anregungen, was es so auf den Tisch kommen “kann” mit einem kleinen Kochbuch für kohlenhydratfreie Rezepte
Lerne jetzt mehr über diese Ernährungsform und verändere nicht nur deinen Körper, sondern dein Leben!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Rezepte!

Ein Kochbuch als Hörbuch, das habe ich auch noch nicht gehört. Aber eine äußerst clevere Idee! Entspannter kann man kaum kochen. Gefällt mir!
Lesen Sie weiter...

- Hans-Martin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.06.2017
  • Verlag: Jana Bechtel