Sinn & Sinnlichkeit: Geschichten, Meditationen & Musiken zum friedvollen Einschlafen und Loslassen

  • von Patrick Lynen
  • Sprecher: Patrick Lynen, Dorothee Krüger
  • 3 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Handy verloren? Ärger mit den Nachbarn? Streit mit Kollegen? Das Leben meint es nicht immer gut mit uns, manchmal kann es richtig fies sein. Dann wird man hektisch, grollend oder wütend. Keine angenehmen Gefühle - und ungesund sind sie auch.

Die gute Nachricht lautet: Wir können uns aus dieser Lage befreien. Was wie eine große Herausforderung klingt, ist in Wahrheit gar nicht so schwer. Mit diesem Hörbuch verfügst du über humorvolle und wissenschaftlich fundierte Denkanstöße für einen entspannten Umgang mit dir selbst.

Inhalt:

Track 1-5: Meditation, Hypnose, Progressive Muskelentspannung, Fantasiereise, Einschlafhilfe,
Track 6-22: Inspirierende Gedanken für mehr Gelassenheit,
Track 23-25: Traumhafte Entspannungsmusiken (ohne Sprecher).
ÜBER DEN AUTOR: Patrick Lynen ist einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung. Er besitzt die Fähigkeit, in kürzester Zeit die Potentiale in Menschen zu erkennen und freizulegen. Selbst die heikelsten Themen und Impulse bringt er humorvoll und wertschätzend auf den Punkt. Seine unvergleichliche Klarheit verleihen seiner Arbeit Tiefe, Kraft und Authentizität. Lynen und sein Team sind u. a. verantwortlich für die preisgekrönten Bestseller "how to get Gelassenheit", "Mach Dich mal locker" oder "I.C.H. - einfach verbesserlich!"

weiterlesen

Kritikerstimmen


Patrick Lynen ist einer der renommiertesten Autoren & Gelassenheitstrainer.
-- Manager Seminare

"Deutschlands erster Radiocoach" ist ein absoluter Fachmann für die Themen Gelassenheit und Veränderung. Lynen hält Vorträge in Unternehmen, Institutionen und bei Veranstaltungen, arbeitet als TV-Produzent und Referent an zahlreichen Universitäten.
-- SWR 1

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2017
  • Verlag: Lynen Media GmbH