So rede ich richtig mit meinem Kind

  • von Doris Heueck-Mauß
  • Sprecher: Linda Gegusch
  • 3 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn Kinder sprachlich immer geschickter werden und ihren Willen äußern können, dann sind Konflikte an der Tagesordnung. Verbote, Schimpfen und Ermahnen rufen oft nur den Widerstand des Kindes hervor. Meist enden solche Situationen mit Gebrüll, Tränen und Frust. Doch es geht auch anders! Doris Heueck-Mauß zeigt, wie Eltern mit einer offenen und klaren Kommunikation ihre Ziele bei Kindern erreichen. Aufräumen, Essen, Hausaufgaben, Geschwisterstreit, Schlafen: Die Autorin gibt ganz praktische Tipps für alle typischen Lebenslagen.
Für Eltern von 3- bis 10-jährigen Kindern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einschläfernd

Tut mir leid, aber man kann der Dame keine 5 Minuten zuhören. Expressiv gutmütige Betonungen lassen den womöglich sinnhaften Text zu aneinandergereihten Wohlfühl-Phrasen verkommen - von denen absolut nichts hängenbleibt. Leider eine komplette Fehlproduktion.
Lesen Sie weiter...

- pgm

Gutes Buch, schlechte Sprecherin

Nach einer entsprechenden Rezension war ich gewarnt, aber damit habe ich nicht gerechnet. Durchhalten durch das eintönige Geleier fällt sehr schwer.
Lesen Sie weiter...

- A. Lutz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.05.2013
  • Verlag: ABOD Verlag