Sogar die Sonne wird verglühen

  • von Eckhart Tolle
  • Sprecher: Eckhart Tolle, Marianne Nentwig
  • 2 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es gibt dem nichts hinzuzufügen, jeden falls nicht mit meinen Worten.

In meiner Realität gibt es niemanden sonst der auf so beispiellose Weise, mit sowenig wie möglich und genauso so vielen Worte wie nötig, alles erklärt. Ich bekomme hier wertungsfreie Möglichkeiten die ich täglich in meinem ganz persönlichen Alltag üben und wahrnehmen darf. Es ist das Gefühl keinem Moment etwas hinzufügen zu wollen.
Danke Audible & herzlichen Glückwunsch jedem der mit dieser Möglichkeit unbeschwerter durchs Leben kommen darf.
Lesen Sie weiter...

- Jens U.

Schön, dass ich Herr Tolle kennenlernen durfte.

Das Interview ist spannend von Anfang bis Ende. Danke für die Erkenntnis, die ich durch das Buch erhalten habe.
Lesen Sie weiter...

- Anette Vollmer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Arkana