Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst...

  • von Hajo Schumacher
  • Sprecher: Hajo Schumacher
  • 7 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwischen Helikopter-Anflügen und der anarchischen Lust, ganz anders als andere Eltern sein zu wollen, fügt sich Vater Schumacher in die Rolle des gutgelaunten Dienstleisters, der zuverlässig für Technikspielzeug und Männerwissen, ökonomisches Auskommen und Emotionen sorgt.

Herrlich durchgeknallt und brutal ehrlich skizziert Hajo Schumacher das tägliche Glücksdrama zwischen Dürfen, Können und Müssen, ob es um Lego oder Computerspiele geht, um Basecaps oder Weihnachtswahn, Allergien, Elternabende oder Schwimmwettkämpfe. Fazit: Erziehung ist keine Einbahnstraße. Irgendwann kommt alles zurück.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Wer in sein Gesicht sieht, der weiß, dass sich Hajo Schumacher mit dem Thema Familie auskennt. Und wer in dieses Buch sieht, der weiß, dass er hinreißend über sein Schicksal schreiben kann.
-- Jan Weiler

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr gelungen !

sehr unterhaltsam und ich fand mich immer wieder selbst in den Erzählungen ! Ein tolles Buch !
Lesen Sie weiter...

- Aline Brellochs

Ein echt gutes Buch


Als Vater im Frühstadium erkannte ich Vieles wieder. Lustiges und Selbstironisches köstlich präsentiert... eine Pflichtlektüre für Heranwachsende Eltern.
Lesen Sie weiter...

- Markus Nagy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2017
  • Verlag: Audible Studios