Sorglos Einschlafen 2

  • von Hayo Stahl
  • Sprecher: Hayo Stahl
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Millionen Menschen leiden unter Schlafstörungen. Im Schlaf regeneriert sich der Körper, baut freie Radikale ab und überwindet Krankheiten, während die Psyche den Stress des Tages verarbeitet. Deshalb ist ein entspannter und erholsamer Schlaf essentiell wichtig für ein glückliches und gesundes Leben. Sorgen und der Stress des Alltags hindern uns oft daran, einzuschlafen. Einschlafprobleme können in einen sich selbst verstärkenden Teufelskreis führen, in dem die Angst vor dem nicht einschlafen können eben dieses verhindert. Für Menschen mit diesem Problem wurde dieses Hörbuch entwickelt. Hier finden sie eine wirksame Anleitung, wie sie sich mit Hilfe von Fantasiereisen und autogenem Training von ihren Sorgen lösen, völlig abschalten und entspannen können.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nichts für mich!

Was genau hätte man an Sorglos Einschlafen 2 noch verbessern können?

Ich habe das Hörbuch 3 x gehört und werde es nie wieder hören. Ich bin jedes mal eingeschlafen und kurze Zeit danach, noch wärend dem Hörbuch, wieder aufgewacht.
2x mit einem Albtraum, das andere mal mit einem total blöden Gefühl in mir. Solche Probleme habe ich sonst nicht mit dem Schlafen! Da mein mann im Moment beruflich öfter über Nacht weg ist, wollte ich mit so einem Hörbuch einfach besser einschlafen können.
Mir persönlich ist die Musik zu traurig und die Sprecherstimme ebenfalls. Die Geschichte habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Da ich nach dem Aufwachen immer direkt ausgemacht habe.

Jetzt habe ich das Einschlafhörbuch von Arnd Stein (Gut schlafen). Das finde ich einfach super! Ich schlafe super schnell ein und die ganze Nacht durch!
Ich habe schon mehrere Hörbücher von Arnd Stein und habe mich von den bisher schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen.
So unterschiedlich sind wir Menschen halt!;)


Lesen Sie weiter...

- Stephanie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.04.2012
  • Verlag: Edition Interface