Speck ab!

  • von Selma Nyström
  • Sprecher: Kathrin Kana
  • 1 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich abspecken. Ohne Fitnessstudio, Diäten und leere Versprechen.
Kaufe jetzt das Buch und lese es in wenigen Sekunden auf deinem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader.
Hallo ich heiße Selma, bin 33 Jahre alt und begeisterter Sport- und Ernährungscoach. In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Labrador Ella laufen, ich liebe es mit meinem Partner zu kochen und ich reise für mein Leben gern! Doch das war nicht immer so...
Schon seit meiner Kindheit war ich dick. Ich wuchs mit der körperlichen und mentalen Last des Übergewichts auf. Meine Eltern waren ebenfalls übergewichtig und hielten es nicht für nötig, etwas gegen die Pfunde zu unternehmen. "Dicke Berta", "Miss Piggy" oder "Fleischklops" nannte man mich fast täglich auf dem Schulhof. Während sich andere Kinder nach der Schule Gummibärchen und Chips am Kiosk kauften und trotzdem nicht zunahmen, habe ich bereits im Alter von zwölf Jahren über 80kg auf die Waage gebracht.
Ein einschneidendes Erlebnis veränderte mein Leben und machte mich zum Coach!
Fitness, Ernährung und Gesundheit sind zu einer Leidenschaft geworden. Genauso leidenschaftlich versuche ich nun auch andere Übergewichtige auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben zu begleiten. Nicht jeder möchte 30kg abnehmen. Nicht jeder möchte Sport treiben. Nicht jeder möchte auf Dinge verzichten, die ihm lieb sind. Aber was alle gleichermaßen wollen ist Gesundheit, eine gute Figur und ein maximales Wohlbefinden. In diesem Buch werde ich dir zeigen, dass man dieses Ziel mit unterschiedlichen Herangehensweisen erreichen kann.
Was dich in diesem Buch erwartet:

Lerne die drei wesentlichen Erfolgsfaktoren für ein gesundes Leben kennen
Lass dir erklären, warum Diäten Blödsinn sind
Finde heraus, wie einfach es eigentlich ist abzunehmen
Lass uns deinen persönlichen Trainings- und Ernährungsplan zusammen erstellen
Erhalte ausführliche Lebensmittellisten für die Fettverbrennung
Lerne wie du mit einem einfachen Training deine Fettverbrennung maximieren kannst
Erfahre die Top7 Motivationskiller und wie du sie in der Praxis vermeiden kannst
Dieses Buch wird dir dabei helfen, endlich einmal anzufangen, frühzeitig Erfolge zu haben und am Ball zu bleiben. Von "Nimm in X Wochen 25kg ab" hast du sicher die Nase voll!Bestelle dir jetzt das Buch Speck ab! und starte noch heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unangenehm zu hören

Wenig strukturiert, schlecht zu verinnerlichen, unangenehme Stimme und sehr schnell gesprochen .
Inhalte nicht neu. Schade.
Lesen Sie weiter...

- Iris Carina Velte

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.05.2017
  • Verlag: Tom Schmidt