Spielerisch zum Nichtraucher

  • von Marcel Hartmann
  • Sprecher: Marcel Hartmann
  • 0 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Werden Sie wieder Nichtraucher - ohne Druck oder Zwang. Marcel Hartmann zeigt, wie man verblüffend einfach über Suggestionen, die im wahrsten Sinne des Wortes "im Schlaf" erfolgen, künftig rauchfrei leben kann. Sanft und ohne Zwang. Festgefahrene Gewohnheiten werden am effektivsten über das Unterbewusstsein bearbeitet. Erstarrte Muster werden durch die Suggestionen aufgelöst und schaffen so eine Basis, unmöglich erscheinende Ziele möglich werden zu lassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eher belustigend

Vorab möchte ich sagen, dass ich schon an Hypnosetherapie glaube und mir auch deswegen dieses Hörspiel heruntergeladen habe. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das Gesagte doch in meinem Unterbewusstsein einbrennt und mir hilft mit dem Rauchen aufzuhören. Anfangs war mir auch etwas unbehabglich, als ich mich mit Kopfhörern im Ohr ins Bett gelegt habe und dem Sprecher gelauscht habe. Ich dachte mir, was wenn die Jopfhörer rausfallen und mich niemand aus der Hypnose wecken kann? Aber es ist nichts passiert. Ich war weder in einem hypnotischen Zustand noch hat sich das Gesagte in mein Hirn eingebrannt. Ich rauche immer noch, obwohl ich das Hörspiel nun schon mehrere Male gehört habe - mittlerweile ohne Bedenken, dass ich in eine Hypnose falle und nicht mehr aufwache.
Mir persönlich hat dieses Buch nicht geholfen.
Lesen Sie weiter...

- dokder

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.07.2010
  • Verlag: Media Sound Art