Sprache ohne Worte

  • von Peter A. Levine
  • Sprecher: Helge Heynold
  • 10 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Sprache ohne Worte" ist der Höhepunkt von Peter A. Levines Lebenswerk. Es vereint seine bahnbrechenden Forschungen über Stress und Trauma und seine immense therapeutische Erfahrung mit den neuesten Erkenntnissen aus Gehirnforschung, Neurobiologie und integrativer Body/Mind-Medizin. Anhand eindringlicher Fallbeispiele und mittels extrem wertvoller therapeutischer Werkzeuge bietet der Autor sowohl eine konkrete Landkarte für die erfolgreiche Traumabehandlung als auch die Vision eines menschlichen Lebens, in dem Verstand und Instinkt sich zu einer neuen Ganzheit verbinden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

👌👌👍👍👍👍

In soo vielerlei Hinsicht habe ich so Manches nicht nur kapiert, sondern Verstanden!! Ich beginne die Zusammenhänge zu erfassen.
Lesen Sie weiter...

- Katharina

hervorragend!!

Selten habe ich ein Hörbuch dieser Klasse über das Thema PDS gehört.

Es ist ausgezeichnet erörtert und professionell geschrieben.

Sogar für Laien durchaus geeignet, die sich mehr für dieses Thema interessieren, aber auch für Fachleute um neue Impulse zu bekommen.

Sei unbedingt noch hinzuzufügen, das hier ganz deutlich wird wie wichtig ein wirklich guter Sprecher ist.

Helge Heynold ist mit seiner sehr ruhigen und doch eindringlichen Art als Sprecher ideal für das Werk von Peter A. Levine.
Lesen Sie weiter...

- liebling222

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.04.2016
  • Verlag: Lagato Verlag