Start living für Jugendliche

  • von Manfred Winterheller
  • Sprecher: Manfred Winterheller
  • 1 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ziele - Vertrauen - Beharrlichkeit! Das sind die Zutaten für ein einmaliges Experiment, ein erfolgreiches, erfülltes Leben zu führen. Die Wünsche und Träume, die in uns sind, sind wichtig! Sie sind das Lebenselixier und die eigentlichen Wegweiser in unserem Leben! Wie erkenne ich die Wünsche, wie erwecke ich sie zum Leben und lebe MEIN Leben. Genau darum geht es in diesem Hörbuch.

Das Credo von Manfred Winterheller ist: "Glaubt es nicht einfach, sondern probiert es aus. Einfach nur zu glauben, was irgendeiner erzählt, ist dumm. Aber es auszuprobieren ist richtig gut! Denn das, was wir hier reden, funktioniert!"

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super!!!!!

Sollte wirklich jeder einmal hören. Ob Erwachsener oder Jugendlicher! Sehr erfrischend. Stellenweise sehr witzig und durchaus motivierend. Höre ich und meine Kinder sicher noch öfters !!! Danke
Lesen Sie weiter...

- Gü

TT

Ein gutes HB für Jugendliche und auch für Erwachsene mit genauen Anleitungen für ein Training.
Lesen Sie weiter...

- Tönig

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.08.2014
  • Verlag: WINTERHELLER management