Stille spricht

  • von Eckhart Tolle
  • Sprecher: Eckhart Tolle
  • 2 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Innere Stille ist die Bedingung dafür, dass wir in Kontakt treten mit unserem wahren Sein. Wir lassen unsere Betriebsamkeit los, um auf der Seinsebene anzukommen.

Der Autor:


Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eckhart Tolle vom Feinsten

Was braucht man mehr als dieses Buch. Es ist wie bei allen Eckhart Tolle Büchern. Du hast, wenn Du das Buch gelesen hast, das Wissen. Nun macht es Sinn es anzuwenden. Oder Du suchst einfach weiter, weil Du Freude am Suchen hast..as you like.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

einfach unglaublich. danke.

wirklich unglaubliche lehren, um endlich aufzuwachen und bewusst zu werden. eckhard tolle ist ein mann der zeit. solche leuten verdienen den friedensnobelpreis, die von grundauf leute wachrütteln und damit den weg zum inneren frieden der menschheit bewusst machen.
Lesen Sie weiter...

- MY

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Arkana