Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung

  • von Sjard Roscher
  • Sprecher: Markus Meuter
  • 2 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Neue Exklusive Inhalte:


Das effektivste Fett-Weg-Workout in unter 10 Minuten
Doppelt so viel Inhalt
Geheime Hormonaktivierung zur Fettverbrennung
Und noch viele mehr!
Du willst endlich überschüssiges Bauchfett loswerden?
Du willst Dich endlich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen?
Du willst endlich Fett verbrennen ohne viel Sport und super-strikten Ernährungsplan?
Du willst endlich dein Traumgewicht haben?
Dann ist dieses Buch das richtige für Dich!
Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel. In diesem Buch möchte ich dir mein Wissen vermitteln, dass schon hunderten anderen Menschen zu einem neuem Leben verholfen hat. In meinem Buch präsentiere ich dir die neusten und effizientesten Strategien um leicht und nachhaltig reines Fett loszuwerden!
Der beste Weg dazu liegt in der Beschleunigung deines eigenen Stoffwechsel. So wirst du ganz nebenbei effektiv Fett verlieren und sichtbar abnehmen.
Leider haben nur die Wenigsten das nötige Wissen, um wirklich ihre Traumfigur zu erreichen!


Deshalb ist dieses Buch das richtige für Dich.

In meinem Buch mache ich Schluss mit gängigen Mythen und zeige dir nur, was wirklich funktioniert. Dieses Buch hilft dir effektiv beim Abnehmen und das ohne große Ernährungsumstellung oder stundenlangem Sport. Wenn man nur an ein paar Schrauben bei sich dreht, wird der Körper ganz von alleine Fett verlieren und du wirst dich lebendiger und vitaler fühlen.
Bei erfolgreicher Umsetzung erwartet dich:


Wöchentlicher Fettverlust
Gewohnheiten, die deinen Stoffwechsel ordentlich ankurbeln
Gewichtsabnahme im Schlaf
Mehr Kraft und Vitalität
Mehr Selbstbewusstsein durch einen schönen Körper
und noch Vieles mehr!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hat mich inspiriert

Einige Tipps sind jedoch nur schwer umsetzbar (9 Stunden schlafen)... Aber es sind auch viele interessante Informationen dabei, deshalb auf jeden Fall meine Empfehlung...
Lesen Sie weiter...

- Kai

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.09.2017
  • Verlag: Sjard Roscher