Stoffwechsel beschleunigen

  • von Sophia Thiemann, Stefan Brand
  • Sprecher: Markus Kasanmascheff
  • 0 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In 10 Schritten den Stoffwechsel beschleunigen - so einfach kann es sein
Du möchtest abnehmen, doch keine Diät bringt die gewünschten Erfolge? Du nimmst schnell zu und der Jojo- Effekt lässt Dich verzweifeln? Du leidest unter allgemeiner Müdigkeit und bist oft lustlos? Dann ist es vermutlich Dein Stoffwechsel, der nicht rund läuft, und Dir das Leben schwermacht. Wenn unser Stoffwechsel nicht aktiv genug ist, kann er Nahrung nicht optimal verarbeiten. Dies führt zu Übergewicht, Energielosigkeit und einem allgemein schlechten Wohlbefinden.
Wer bin ich?
Ich bin Ernährungscoach. Ich habe schon vielen Klienten geholfen, endlich ihr Ziel zu erreichen. Dieses Buch zeigt Dir, wie Du ohne Diät Deine Traumfigur erreichst. Der Schlüssel ist Dein Stoffwechsel! Finde heraus, wie Du Deinem Leben und Deinem Stoffwechsel mit 10 einfachen Tipps neuen Schwung verpasst!
Was wirst du lernen?
Du erfährst innerhalb von 30 Minuten:

Was genau ist der Stoffwechsel?
Welche Nahrungsmittel unterstützen den Stoffwechsel?
Welche Kräuter und Gewürze regen den Stoffwechsel an?
Wie regt Sport den Stoffwechsel an?Du willst mehr erfahren?
Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Braucht kein Mensch

Ich hätte es besser wissen müssen, leider ist alles in diesem Buch wenig interessant und vielleicht nur für jemanden der sich noch nie mit der Materie beschäftigt hat wichtig.
Ich weiß nicht wo die ganzen 5 Sterne Bewertungen herkommen. Einige Thesen wie die Entgiftung oder der wichtige Hinweis, dass man um das Immunsystem zu stärken Vitamin C essen soll zumindest Diskussionswürdig.
Der Sprecher ist auch überhaupt nicht mein Ding und 28 Minuten ist auch ein sehr überschaubarer Zeitraum für ein Hörbuch
Lesen Sie weiter...

- Christian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2017
  • Verlag: Sophia Thiemann