Strategien der Selbstheilung

  • von Ulrich Strunz
  • Sprecher: Martin Harbauer
  • 6 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aus eigener Kraft gesund werden.

Immer wieder geschehen Heilungen, die es nach Ansicht der Schulmedizin eigentlich gar nicht geben dürfte. Weil Dr. Strunz wissen wollte, wie es dazu kommt, hat er die Erfahrungsberichte seiner Patienten analysiert und systematisiert - und eine bemerkenswerte Übereinstimmung entdeckt: In allen von ihm dokumentierten Fällen führten sieben Schritte zum Erfolg. Sieben Schritte, aus denen sich eine von jedermann anwendbare Strategie der Selbstheilung ergibt. Selbst bei gravierenden Krankheiten haben Betroffene auf diesem Weg erhebliche Verbesserungen erfahren - bis hin zu vollständiger Genesung. Der zentrale Grundsatz dabei: Gib deinem Körper endlich das, was er braucht, und befreie ihn von dem, was ihm schadet.

Medizinisch nachvollziehbar, bemerkenswert effektiv.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Grandioses Hörbuch

Ich habe von Dr. Strunz auch schon das Hörbuch über Vitamine gehört das auch sensationell für alle ist, die endlich die Wahrheit der aktuellen Wissenschaft über Vitamine mit Dosierungsempfehlungen wissen wollen. Jedoch in diesem Buch wurden mir viele Fragen die sich in meiner letzten Zeit über Heilung aufgetan haben beantwortet. Was mir so gut gefällt ist das es zwar schon eher wissenschaftlich aufbereitet ist aber die alternativen Heilmethoden genauso beleuchtet und nicht außer acht gelassen werden. Es werden viele Antworten zur ganzheitlichen Heilung gegeben. Vordergründig stehen die Themen Sublimierung mit Vitaminen, Mineralstoffen & Aminosäuren, aber auch die wichtigen Faktoren Bewegung, Entspannung, Spiritualität und persönliche Einstellung wird erläutert. Ich bin zwar Veganer und Dr. strunz hält nicht viel davon, aber mir wurde als Veganer durch das Hörbuch bewusst, dass ich noch mehr auf meine Eiweiß bzw. Aminosäuren Versorgung achten muss. Ein tolles Werk, kann ich nur jedem empfehlen kann der sich mehr in Richtung Gesundheit bewegen möchte, ich wünschte ich hätte es schon früher gehört. ;) ich bin schon gespannt auf die weiteren Bücher von Herrn Strunz
Lesen Sie weiter...

- Salbeikönig

sollte jeder einmal gehört/gelesen haben !

Beschaftige mich schon länger mit den Themen Ernährung, Sport und Gesundheit und habe trotzdem noch viel dazu lernen können. Absolute Hörempfehlung !
Lesen Sie weiter...

- Daniel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.08.2016
  • Verlag: ABOD Verlag