Tabata: In 4 Minuten zum Traumkörper

  • von Sophia Thiemann
  • Sprecher: Dennis Lichtenthaeler
  • 0 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schlank und fit mit Tabata – schnell und kinderleicht abnehmen!
Das wichtigste Gut heutzutage ist Zeit. “Ich habe keine Zeit.” Wie oft sagen und hören wir diesen Satz. Vor allem wenn es um das Sporttreiben geht, hört man diese Ausrede sehr häufig. Und wem soll man es auch verübeln? Nach einem Tag im Büro, möchten die meisten erstmal die Füße hochlegen und sich etwas erholen. Arbeit muss sein.
Gleichzeitig streben wir aber auch danach gesund und fit zu sein. Das Allheilmittel dafür ist Sport. Und Sport braucht Zeit. Oder etwa nicht? Es gibt eine Trainingsmethode, für die es äußerst wenig Zeit benötigt. Man könnte sagen: Die perfekte Trainingsmethode für unsere heutige Zeit. Das Zauberwort, oder vielmehr der nichtssagende Name dieser Trainingsform lautet Tabata.
Wer bin ich?
Ich bin Fitnesscoach und habe schon vielen Klienten geholfen, endlich ihr Ziel zu erreichen. In diesem Buch gehe ich näher auf die weitreichenden und vielseitigen Vorteile dieser Art von Training ein. Unabhängig davon, ob Du schon mal nach Tabata trainiert hast, oder ob du Sportanfänger bist, dieses Buch gibt zahlreiche Tipps, Ideen und Informationen rund um das Thema:
Was wirst du lernen?
Du erfährst innerhalb von 30 Minuten:


Wie genau kann Tabata mir zum Traumkörper helfen?
Wie oft und wie lange muss ich trainieren?
Was benötige ich für Tabata Training?
Wie ist eine Trainingseinheit aufgebaut?
Geeignete Übungen und Beispiele für Anfänger bis Profi-Sportler.
Und vieles mehr...
Wenn Du nach einer Trainingsmethode suchst, um mit wenig Zeit, maximale Verbesserungen in Ausdauer, Kraft und Flexibilität zu erzielen, lies dieses Buch.
Du willst mehr erfahren?
Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.06.2017
  • Verlag: Sophia Thiemann