ThetaFloating

  • von Esther Kochte
  • Sprecher: Esther Kochte
  • 8 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

ThetaFloating ist eine effiziente Mentaltechnik, die das Bewusstsein in höhere Dimensionen expandieren lässt und die spirituellen Kanäle der Zellen aktiviert. Getragen von den Theta-Wellen des Gehirns, erzeugt der Anwender kraft seiner Imagination ein Schwingungsfeld, das einen souveränen Zugriff auf unbewusste Gefühls- und Glaubensmuster erlaubt. Selbst tief sitzende Ängste lassen sich mühelos auflösen und somit alle Bereiche des Lebens klären und harmonisieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht nur alter Wein aus neuen Schläuchen

Entgegen der Meinung einiger Rezensenten enthält der Ansatz von Esther Kochte gegenüber dem Theta Healing definitiv eine Weiterentwicklung. Kochtes Ansatz verbindet einige der neueren energetischen Heilmethoden zu etwas Neuem und lässt dahinter viel eigene Erfahrung und Experimentierfreude vermuten. Die zahlreichen Fallbeispiele aus eigener Praxis, die in diesem Buch viel Raum bekommen sorgen für konkretes Praxisverständnis und sind daher ein großes Plus.
Sternabzug gibt es lediglich dafür, dass in den Meditationen, von denen einige in die Hörbuchfassung mit eingeflossen sind (was erstmal sehr gut ist, dass dem so ist), viel zu wenig Zeit zur Rückkehr aus dem Thetazustand gelassen wird. Will der Anwender diese wirklich synchon mitmachen wird er jedes Mal schockartig weil übergangslos zurück in die Vermittlung neuen Wissens zurück ins Alphabewusstsein katapultiert. Das ist in dieser Hörbuchvariante nicht optimal gelöst.
Des weiteren hat die Druckversion der Ausgabe sicherlich den Vorteil, dass der Übersicht halber sehr viel schneller gezielt nachgeschlagen werden kann. Die Kapitelstruktur bei Audible erlaubt dies nur bedingt. Ebenso nicht unbedingt zum Unterwegs hören oder dabei andere Tätigkeiten verrichten geeignet. Da sehr dichte Wissensvermittlung ist dies eher ein Audiobook zum entspannt auf der Couch daheim hören.
Lesen Sie weiter...

- Petra

Ich bin einfach begeistert

Ich bin etwas skeptisch an dieses Hörbuch "herangegangen", das habe ich jedoch ganz schnell umgewandelt und ich muss sagen, diese "Methode" wenn man das überhaupt so nennen kann, hat mich restlos überzeugt.

Es ist natürlich kein Hör- sondern ein Arbeitsbuch, wenn man den vollen Nutzen für sich daraus ziehen möchte. Und teilweise musste ich mich auch sehr konzentrieren, um der Autorin folgen zu können, doch es lohnt sich!

Lesen Sie weiter...

- Doris

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.04.2011
  • Verlag: Scorpio-Verlag